Dein Aufenthalt im Hotel-Landgasthof KREUZ in Bad Waldsee

Das KREUZ von A-Z.

Hier findest du die wichtigsten Infos zu deinem Aufenthalt – von A wie Abholdienst bis Z wie Zeitungen. So kannst du deinen Besuch im KREUZ ganz entspannt planen – und falls doch noch Fragen offen bleiben: Wir sind immer gern für dich da!

Gern organisieren wir auf Anfrage einen Abholdienst für dich.

Unsere Zimmer sind mit Allergiker-Bettwäsche ausgestattet. Federkissen tauschen wir auf Wunsch gern gegen Allergiker-Kissen. Im Restaurant bereiten wir auf Anfrage spezielle Gerichte für dich zu.

Dein Zimmer steht ab 16 Uhr für dich bereit, nach Verfügbarkeit gern auch früher. Auch außerhalb der Rezeptionszeiten kannst du kontaktlos einchecken – einfach online buchen, bezahlen und du bekommst deinen Zugangscode für den Schlüsseltresor.

Am Abreisetag kannst du dein Zimmer bis 11 Uhr nutzen, nach Verfügbarkeit auch länger.

Stellen wir dir gern auf Wunsch bereit (einmalige Gebühr: 10 €).

Liegt südlich vom Gasthaus-Gebäude und ist bei schönem Wetter (April–Oktober) geöffnet.

Für Firmen und Vielbucher gibt es ermäßigte Raten. Frag einfach an unserer Rezeption nach.

Stellen wir dir auf Anfrage gern zur Verfügung.

Zusatzdecken bekommst du jederzeit – Wolldecken findest du im Schrank.

Kannst du im Carport aufladen. Leihräder in Bad Waldsee organisieren wir gern für dich.

Südlich vom Biergarten findest du öffentliche Ladesäulen (mit Tank- oder Kreditkarte nutzbar).

Findest du an der Rezeption.

Unsere Mehrbettzimmer sind familienfreundlich. Kinderermäßigung auf Anfrage.

Wir helfen dir gern bei der Planung – von Blumen bis Glückwunschkarten.

Im 1. OG, per Treppe erreichbar. Frühstückszeiten: Mo–Do 07:00–09:30 Uhr, Sa, So & Feiertage 08:00–10:00 Uhr. Frühstück im Zimmer? Einfach bis 20 Uhr am Vortag anmelden.

Bewahren wir sechs Monate für dich auf.

Im Innenhof im Carport – bitte Fahrradschloss mitbringen.

18- & 9-Loch-Anlage ca. 1 km entfernt. Als Hausgast bekommst du eine Greenfee-Ermäßigung.

Für Hotel & Restaurant an der Rezeption erhältlich. Jetzt direkt online vorbestellen und dann vor Ort abholen.

Dürfen gern mit übernachten. Wir berechnen 20 € Reinigungsgebühr pro Tier. Bitte beachte unsere Hunde-Hausordnung.

Findest du auf deinem Zimmer. Fehlt dir etwas? Melde dich gerne an der Rezeption.

Bis 6 Jahre schlafen die Kleinen kostenlos im Bett der Eltern. Für Kinder bis 11 Jahre bieten wir ermäßigte Raten im Hotel sowie Kindergerichte im Restaurant an.

Stellen wir dir gern auf Wunsch zur Verfügung.

Liegt südlich vom Gasthaus. Hotelgäste dürfen gerne die Sitzgelegenheit auf der Terrasse nutzen.

Bei nicht geschäftlich Reisenden: 2 € pro Person & Tag.

Halten wir an der Rezeption für dich bereit.

Statt Frühstück? Das machen wir gerne! Bitte melde deine Bestellung am Vorabend an der Rezeption an.

Befindet sich vor dem Frühstücksraum. Bitte vergiss nicht, den Verzehr vor Abreise anzugeben. Die Liste dafür findest du in deinem Zimmer.

Stellen wir dir an der Rezeption zur Verfügung.

Kostenlos für Pkw, Busse & Lkw (Kiesplatz vor dem Biergarten).

Im Innenbereich nicht gestattet. Aschenbecher findest du vor dem Hotel und am Restauranteingang.

Im Gasthaus-Gebäude. So–Do: 14.00–21.00 Uhr geöffnet. Am Freitag und Samstag läuft der Check-in kontaktlos mit Schlüsselcode. Telefonisch und per E-Mail sind wir von Sonntag bis Freitag, 09:00–16:00 Uhr, erreichbar.

À la carte im Gasthaus-Gebäude. Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag 11:30–14:00 und 17:00–21:00 Uhr, Sonntag und Feiertage 11:30–21:00 Uhr. Freitag und Samstag ist Ruhetag.

Bezahlst du am Vorabend deiner Abreise – bar, mit EC oder Kreditkarte. Online-Zahlung per Kreditkarte ist möglich.

Bis zu 30 Personen. Anfragen & Tagungspakete gern an: info@hotel-kreuz.de

Findest du online in unserem Restaurantbereich

Ist auf Anfrage möglich. Den Zugangscode für den Schlüsseltresor bekommst du vorab.

Taxi Lämmle: 07524 9271836

Kannst du kostenlos an der Rezeption deponieren.

Im Hotel & Restaurant gratis. 

Eine Tageszeitung liegt im Frühstücksraum für dich bereit.

Im Restaurant-Gebäude vor den Gästetoiletten.

Fehlt dir etwas im Gepäck? Melde dich gerne an der Rezeption, oder beim Frühstücksdienst.